It was Showtime in Batenhorst

DJ T-Mo steht für coolen, vielseitigen Sound und tourt mittlerweile nicht nur durch Deutschland.

Showtime 15:30


Seit über 10 Jahren rockt Salvatore Mancuso die Clubs. „Eingängige Melodien vermischen sich mit satten Beats und klugen Arrangement-Strukturen. Eine genreübergreifende Mixtur aus House und Tech-House mit Hip-Hop- und Pop-Einflüssen“, beschreibt der DJ selbst seine Musik.

Showtime 17:00


YOUNOTUS, das DJ- und Produzentenduo aus Berlin, haben u.a. erfolgreich mit Alle Farben zusammengearbeitet und zig Nummer-1-Hits wie „Narcotic“, „Only Thing We Know“, „Woke Up In Bankok“ veröffentlicht. Aktuell sind die Zwei mit ihrem Sommerhit „Samba“ in den Charts zu finden.

Showtime 18:00


Hendriks überzeugt mit Shows auf Ibiza und am Zrce Beach in Kroatien. Für seinen ersten eigenen Song schnappte sich Hendriks den internationalen Superstar Mousse T. Mit seinem eigenen Mix aus Progressive-, House- & Techno-Elementen begeistert Hendriks ein internationales Publikum und verbindet verschiedene Genres zu einem einzigartigen Set.

Showtime 19:00


Fabian Farell gilt als Shooting-Star der deutschen DJ-Szene. Er war Resident-DJ im Bootshaus Köln und legt auf großen Festivals wie New Horizons, Open Beatz und World Club Dome auf. In diesem Sommer ist er auf Festivals in ganz Europa unterwegs.

Showtime 20:00


DJ Averro ist Resident-DJ von New Horizons. Er tritt auf den größten Festivals wie Parookaville, Electric Love, World Club Dome und Airbeat One auf und leitet einen Spotify-Podcast für das Bootshaus, in dem z.B. David Guetta zu Gast war.

Showtime 21:00